Ausgezeichnete Qualität

Die i2s stellt sich immer wieder dem Wettbewerb und wurde bereits mehrfach mit entsprechenden Awards und Gütesiegeln ausgezeichnet:


TOP

Auszeichnung mit dem Gütesiegel „Top Consultant“ als einer der besten Management-Berater in Deutschland 2013|14|15.
www.top-consultant.de


SAP_Award2

SAP Quality Award 2014 für unsere Kunden Geistlich Pharma und Hans Oetiker (Interclamp), von 6 der ausgezeichneten Preisträger sind zwei Kunden der i2s und wurden von uns für das ERP-Projekt „fit“ gemacht und im Projekt begleitet.


asco_2014_Diplom

ASCO-Award 2014, Nomination für die besten Beratungsprojekte der Schweiz zusammen mit der HGC Commerciale.
www.asco.ch


asco_2013_diplom

ASCO-Award 2013, Nomination für die besten Beratungsprojekte der Schweiz zusammen mit der Universität Zürich.
www.asco.ch


asco_2011_pokal

ASCO-Award 2011 „Best Business Transformation“, Sonderpreis der Jury, für die besten Beratungsprojekte der Schweiz zusammen mit der Biella Group.
www.asco.ch


asco_2009_pokal

ASCO-Award 2009 „Best Process Transformation“, 1. Preis, für das beste Beratungsprojekt der Schweiz zusammen mit der Denner AG.
www.asco.ch


asco

Seit 2002 ist die i2s Mitglied der ASCO Association of Management Consultants Switzerland. Wir erfüllen die Qualitätskriterien für die Mitgliedschaft und sehen uns den von der ASCO formulierten ethischen Grundsätzen für die Beratungsarbeit verpflichtet.
www.asco.ch